Vielen Dank für deine Bestellung!

Wir möchten uns herzlich für deine T-Shirt und/oder Hoodie Bestellung bei Chor über Brücken e.V. bedanken, die du über unser Webformular getätigt hast. Wir haben deine Bestellung erhalten und eine Bestätigung per E-Mail an dich gesendet. Bitte überprüfe diese E-Mail zeitnah auf ihre Richtigkeit und kontaktiere uns umgehend, falls dir Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen.

Falls du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bitten wir dich ebenfalls, uns umgehend zu kontaktieren. Es könnte sein, dass die E-Mail aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht zugestellt werden konnte. Wir möchten sicherstellen, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist und wir sie bearbeiten können.

Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich bald mit deinem neuen T-Shirt und/oder Hoodie auszustatten.

Herzliche Grüße,

Chor über Brücken e.V.